Magenband-Hypnose und Schmerzbehandlungen

Magenband-Hypnose

Die Magenband-Hypnose ist eine Hypnose, die eingesetzt wird bei starkem Übergewicht. Diese Hypnosesitzung simuliert die ganze "Magenbandoperation". Sie dauert 3 Stunden mit einer Erfolgsquote von 75-80%. Es sind keine Nebenwirkungen bekannt und der Klient fühlt sich danach gestärkt in seinem Willen, sein Übergewicht abzubauen. Auf völlig natürliche Weise zum Wunschgewicht!

 

Schmerzbehandlung

Bei den Schmerzbehandlungen ist es für mich unerlässlich, Befunde der Schulmedizin, falls vorhanden, zu haben. Aus dem Erstgespräch geht hervor, ob es ein lebensnotwendiges Signal des Körpers ist und es deshalb respektiert werden muss, um allenfalls auf tieferliegende Ursachen aufmerksam zu machen. Ein solches Schmerzsignal muss ernst genommen werden und eine Strategie wird mit dem Klienten ausgearbeitet, wie damit umzugehen ist. Auch eine Überweisuung zur Schmerzabklärung kann notwendig sein.
( Z.B. Diskushernie, unklares Schmerzbild usw.)
Sind es Schmerzen aus Verspannungen, leichten Fehlhaltungen oder falschen Bewegungen, lassen sich diese gut und effektiv mit meiner Hypnose behandeln.